Als ich vor vielen Jahren mit der Fotografie begann , sich dann aber nach einiger Zeit die Vorliebe für Naturaufnahmen  und den Bedeutung mit Musik zusammen zeigte, macht es mich heute bei allen Diskussionen um Umwelt , Klimaschutz und Erderwärmung doch nachdenklich ob die Menschen die mich vor Jahren belächelten heute auch noch lachen wenn die Bilder und Filme in ihnen Erinnerungen wecken, ihre Gedanken in Bewegung setzten und auch im kleinen etwas für die Umwelt zu tun .Denn sie bewegen es nicht nur für sich  für alle Menschen auf der Erde und für weitere Generationen

R.Stephan

[Home] [Info] [Ausrüstung] [Alte webseite] [Wallpaper] [Anleitung HDR] [HDR-Fotografie] [HDR Download] [1000 Bilderfilme] [Dom Fenster] [Köln Bilder] [Naturbilder] [Kölner Dom] [morgens in Buchheim] [Tier Fotografie] [dies & das] [Tierisches]