Informationen

Seit vielen Jahren Fotografiere ich mit der Digitalkamera , zu Anfang waren es gerade mal 1 Millionen Pixel , doch die Technik entwickelte sich sehr schnell und so bin ich mittlerweile bei einer Spiegelreflex Kamera mir mehr als 6 Mill. Pixel angekommen .

Wechselobjektive , Technisch Ausgewogen und viele Möglichkeiten haben sie zu bieten .  Ich Arbeite Zurzeit mit der Eos 300 D von Canon , verschiedenen Objektiven und Zwischenringen .

4 .  Oktober           Registrierung der Domäne  Silentpicture

5 .  Oktober           Opening in Flash , Weiterleitung der alten Webseite www.r.stephan.de.vu

                                 an die neue Adresse .Webseite Aufgespielt

 

8 .  Oktober       Neue Webseite mit der 1000 Bilder Filme Seite erweitert .

9 .  Oktober       Besucherzähler eingebaut .

10. Oktober      1000 Bilder Filme als Flash ( Demo ) eingebaut .

18. Oktober      1 Demofilm Der tag beginnt 7, 35 MB eingebaut und aufgespielt . 7,5 MB

20. Oktober      1 Demofilm DVD Qualität aufgespielt  . 22 MB

20 Oktober       1 Demofilm DVD Qualität   der Dom aufgespielt   36MB

21 Oktober       Site Map eingefügt und aufgespielt

25 Oktober       Demofilm aus Langenberg  aufgespielt

27. Oktober      Demofilm Kölner Lichter  aufgespielt

10 November    Tips XP und Win 2000 eingebaut und aufgespielt .

12. Januar         Kölner Altstadt Bilder bei Nacht aufgespielt .

[Home] [job] [Informationen] [Kontakt] [Impressum] [1000 Bilder Filme] [Bildergalerie] [Links] [Eos 300 D Makro]